Garantie und Gewährleistung

Alle Reparaturen unserer Techniker beinhalten eine umfassende Gewährleistung von 12 Monaten. Auf Akkus und OEM Qualität geben wir 6 Monaten Gewährleistung. Sollte es daher erneut zu einem Problem mit den von uns reparierten Geräten kommen und dies auf unseren Eingriff oder einen Materialfehler zurückgeführt wird übernehmen wir die volle Verantwortung dafür.

 

Verschleißteile

Der normale Verschleiß von Batterien und anderen Verschleißteilen wird nicht von der Gewährleistung abgedeckt, es sei denn, es liegen Material- oder Herstellungsfehler vor. Ebenfalls nicht enthalten sind Schäden, die nicht mit der Reparatur in Verbindung stehen, sowie Schäden, die nicht auf Material- oder Montagefehler zurückzuführen sind.

 

Reparaturen wo die Gewährleistung nicht greift

Flüssigkeitsschäden, Lötreparaturen, Datenrettungen

 

Von unserer freiwilligen Gewährleistung ausgeschlossen sind neue Schäden nach Abholung infolge von

 

Unsachgemäßer Handhabung

Fallen lassen, Stürze aller Art, Stöße, Druck, Hitzeeinwirkung, längere Sonneneinstrahlung, Kälteeinwirkung, Flüssigkeiten, Schmutz, Staub, Dreck und Beschädigungen sowie Schäden durch eigene Reparaturversuche oder Versuche Dritter, inkompatibilität durch Zubehör, Softwareprobleme, selbstverursachte Schäden jeglicher Art, vom Hersteller vorgenommene Änderungen (z. B. Softwareupdates).

 

Achtung !

Bitte lassen Sie Ihr Gerät nicht von einem Drittanbieter überprüfen, da wir Ihren Schaden sonst nicht beurteilen können. Eine Erstattung von Reparaturkosten eines Drittanbieters ist ausgeschlossen. Die Öffnung durch Dritte führt unmittelbar zum Verlust aller Ansprüche. Gesetzliche Garantien bleiben selbstverständlich unberührt.

 

Weitere Informationen 

Bitte beachten Sie, dass bei einer falschen Reklamation eine einheitliche Prüfgebühr von ab 35 Euro erhoben werden kann.